Abschluss der englischen Woche – Englisch-Projektpräsentation Stufe III

Von A wie Akrobatik bis V wie Voldemort wurde alles geboten!

Es war ein ereignisreicher und kreativer Projektabschluss der englischen Woche. Natürlich fand die Präsentation in der Sprache der Woche statt. ENGLISCH 🙂 Aber das viele Üben hat sich gelohnt. Alle Primuskids waren mit englischen Sprachbeiträgen beteiligt und stellten ein vielfältiges Programm auf die Beine. Der erste Beitrag war eine Einladung zu einem gemütlichen Couchnachmittag. Es wurde durchs Fernsehprogramm gezappt. Neben einem Koch- und Backkanal, gab es eine Talentshow, eine Sportlifeschaltung und vieles mehr. Anschließend wurden zwei englische Sketche vorgeführt. Darauf folgend lud Talkmaster Linus zu einer Talkshow ein. In dieser wurden zahlreiche und namenhafte Künstler interviewt: Ed Sheeran, Ronald Weasley, Krätze und Lord Voldemort (Harry Potter) und nicht zuletzt auch Donald Trump. Den Abschluss bildete eine Talentshow. In dieser stellten drei Talente ihr Können unter Beweis: ein Bottle-Flip-Künstler, eine Akrobatin und die Band „Hashtag“ spielte ein ins Englisch übersetztes Lied.

Insgesamt bot die rundum gelungene Präsentation einen tollen Einblick in die Woche. Wir sind stolz auf eure Leistung!

Ein riesengroßes Dankeschön geht an die Sparkasse Lüdenscheid und den Förderverein der Primusschule! Danke für die Unterstützung bei der Finanzierung dieses Projektes.

2017-07-11T15:37:08+00:00