Herbstlichterlauf – 50 bunte Hände gesichtet

Am Samstag (23.09.) wurden auf dem Herbstlichterlauf viele bunte Hände gesichtet!!!

Auch in diesem Jahr ließen es sich insgesamt 50 motivierte Läuferinnen und Läufer unserer Primusschule nicht nehmen beim Herbstlicherlauf ihr Laufen unter Beweis zu stellen. Die Ergebnisse unserer Schülerinnen und Schüler konnten sich sehen lassen. Aber nicht nur das zählt. Viel wichtiger ist: Alle waren hochmotiviert und voller Eifer dabei! So war es eine Freude unsere Primuskids anzufeuern.

Ein besonders großes Lob geht an die Lerngruppe Esel. 50% aller Schülerinnen und Schüler dieser Lerngruppe nahmen am Lauf teil! Respekt!

Bei der Siegerehrung am folgenden Montag konnten alle Läuferinnen und Läufer ihre Urkunde stolz in Empfang nehmen. Es war ein toller Lauf und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr 🙂

 

Auch die Zeitung war da:

https://www.come-on.de/sport/lokalsport/halverner-herbstlichterlauf-8711966.html

2017-10-05T14:52:29+00:00