Konstruktionswettbewerb – Konstruktionen von Stufe III

Es wurde fleißig in Stufe III konstruiert. Zahlreiche Konstruktionen sind beim Konstruktionswettbewerb der Stufe III zum Thema „Bauen und konstruieren“ eingegangen.

Am 12.12.2017 war es soweit. In einer kleinen Ausstellung im PZ konnte man die unterschiedlichen Konstruktionen bestaunen. Gleich in der Pause nutzten die Lerngruppen die Chance und verschafften sich einen Überblick. So war es ein besonderes Ereignis für Stufe III, da gar nicht alle Konstruktionen bekannt waren. Und auch für unsere Stufe I Primuskids war es spannend mal einen Blick inStufe III zu erhaschen.

Ganz spontan wurden zum Beispiel unter anderem die Giraffen, Geckos und Bären von Stufe III eingeladen um die Konstruktionen vorzustellen. Dabei wurden nicht nur Drachen, unterschiedlichste Häuser, Möbel begutachtet, sondern auch Vogelhäuschen, ein Katapult und eine Eichhörnchenfutterstation wurden gelobt!

Es war ein toller Einblick in die Vielfalt an Ideen unserer Primuskids. Weiter so!

 

2018-01-05T10:08:32+00:00