Am vergangenen Samstag haben wir mit großer Freude und vielen festlichen Aktivitäten das 10-jährige Bestehen unserer Schule gefeiert! Die Feier bot unseren Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften, Eltern und Gästen die Möglichkeit, die Erfolge und Erinnerungen der letzten zehn Jahre zu würdigen und gemeinsam in eine vielversprechende Zukunft zu blicken.

Das Schulfest war ein buntes Programm mit zahlreichen Mitmachaktionen, spannenden Aufführungen und kulinarischen Köstlichkeiten, die von unseren Schülerinnen und Schülern in Begleitung der Lehrkräfte vorbereitet wurden.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem Tag beigetragen haben – von den Organisatoren bis zu den helfenden Händen, die im Hintergrund gearbeitet haben. Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Eltern und dem gesamten Schulteam für ihre Unterstützung und das großartige Engagement.

Um noch mehr Eindrücke und Stimmen von unserem Schulfest zu erleben, schaut euch den ausführlichen Zeitungsartikel an, den wir für euch verlinkt haben. Dort findet ihr auch viele schöne Bilder, die die Atmosphäre des Festes festgehalten haben.

Auf die nächsten zehn Jahre voller Lernen, Wachstum und gemeinsamer Erlebnisse!

10 Jahre Primusschule (come-on.de)